Ihr erfahrener
Tierarzt in Wedel

Kleintier
Centrum

Wedel

Herzlich willkommen beim KleintierCentrum Wedel. Das Team des KleintierCentrum Wedel um Tierarzt Patrick Krapp bietet allen Tierbesitzern aus den Elbvororten, Wedel und dem Kreis Pinneberg Kleintiermedizin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Das KleintierCentrum Wedel verbindet durch seine moderne Ausstattung auf Klinikniveau und seine individuelle Betreuung alle Vorzüge einer Kleintierklinik und einer Kleintierpraxis.

Das KleintierCentrum Wedel bei Hamburg freut sich auf Sie.

Unsere Leistungen

Kunden- Berichte

5/5
Top sind die regulären Öffnungszeiten am Samstag. Ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt, der liebevoll behandelt und umfangreich erklärt. Mitarbeiterin ebenso kompetent und freundlich. Komme mit meinen beiden Katzenmädels wieder (sofern sie einen Arzt brauchen ... ;-)).
Matthias Stüben
5/5
Wir sind aufrichtig von der freundlichen und professionellen Art aller Angestellten begeistert. Herr Dr Krapp ist ein souveräner, konzentrierter Arzt, der weiß was er macht. Die komplexen, medizinischen Zusammenhänge wurden uns transparent und verständlich vermittelt. Die Preise sind absolut angemessen. Unser Hund reagiert entspannt auf das Personal und Herrn Dr. Krapp. Klare Empfehlung in jeglicher Hinsicht. Wir sind ab sofort neue Stammkunden.
Rico Schweitzer
5/5
Toll organisierte Praxis, ganz liebe Mitarbeiterinnen, schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten, toller Arzt, der sich Zeit nimmt und viel erklärt. Hund und Frauchen fühlen sich super betreut!
Magdalena Behrens
Bewertung wird geladen...

Wir sind gerne für Sie da!

Scroll to Top